Montag, 13. Dezember 2010

wisst ihr was mich ankotzt?

16 das wetter ist nicht so

14. den laden gibts nicht in deutschland

15. Da bin ich im moment nicht.
JA das sag ich euch  jetzt. 1. es ist weihnachten super nur stress 2.eine freundin ist schlecht drauf und ich komm nicht dazu mit ihr zu reden 3. ich schlafe schlecht 4. Französisch was für eine sprache das kann man sich gleich die zunge abschneiden und chinesisch lernen 5. meine familie! Nur zoff ätzend. aber was tut man nicht für happy family 6 organisieren ich mach grad eine fete für eine freundin aus malaysia. Mach ich gerne aber hilfe wäre auch mal nett 7. nich nervt das alles nervt aber in 2 1/2 wochen ist alles vorbei da ist silvester und ein paar tage frei das wird toll. 8. die zukunft warum ist sie nicht schon da? 9. generell alle meine freundinnen verpass ich ist doch hohl. 10 ich fotografiere nicht mehr 11 hab generell keine hobbys mehr 12 mein scheiß buch ich hab es mir so sehr gewünscht aber ich hab keine zeit 12.ich verfluche weihnachten. 13warum beschwer ich mich ist doch alles gut andere haben es schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen