Donnerstag, 2. Dezember 2010

Allein.

Wieder mal alleine. Wao. Manche andere kids wünschen sich die Eltern seltener zu sehen aber ich? Ich seh sie so selten das ich mich nie mit ihnen streite nur damit wir eine schöne zeit zsm haben. Aber jetzt bin ich alleine. Keine Freundin. Die eine hat nur stress sehen uns aber zum glück am wochenende. Die andere hab ich seit über 4 wochen nicht mehr außerhalb der schule gesehen. Autsch. Dabei ist der Winter die JAhreszeit der zweisamkeit der familie des draußen seins. Ich sitz aber alleine zuhause rum und hör Musik. in 3 h kommt meine Ma wenn'S gut läuft.Aber ich beklag mich nicht es ist nur schade. Und der doofe schnee regtmich auf hab mich vorhin hingelegt. Vollekanne. Morgen früh geht's wieder los mit dem Fahrrad zur schule.  winter. Schnee. Geschenke. Tannenbaum. Familienstress. Oma+Opa. Pflichtprogramm. Fertigessen. stress. gebrochene herzen
das bedeutet weihnachten für mich. Deshalb freu ich mich nicht mehr. Wieso auch? Man kann es nicht umgehen es ist da. basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen