Samstag, 18. Dezember 2010

Was geht in anderen vor? & in mir?

Ich bin eine schlechte freundin. Eine miese gitarren spielerin. Eine nachdenkerin. Keine franzosin.Eine nichts könnerin. Ich kann nur logisch denken super! Wenn was unlogisch ist es es um so schlimmer. Und ich behersche keine rechtschreibung. (dürfte euch schon aufgefallen sein). Eine Verschwenderin. Dramaqueen. Ein jammerlappen.Ein faulpelz. Ein oldiefan. Ja das bin ich. Ich bin eine miese freundin weil ich nie sehe wie es anderen geht oder falsch darauf reagiere ich hab vuiel zeit aber nicht für meine freundinnnen. Ich angaiere mich zwar aber richtig dazu gehören werde ich nie. Wann hab ich mich das letzte mal mit meinen freundinne getroffen und geredet über sie? Wochen her! Ich rede nur über mich! Aber ich komme mir so dumm vor wenn ich mit rede über probleme die ich gar nicht habe. Ich will helfen ich will mit ihnen zsm sein aber scheiß weihnachten doofe frau H. ey wir schjreiben 3 test vor weihnachten! Französisch wollte ich nie machen! Aber egal mich nervt alles im moment mir fehlen noch 6 geschenke immerhin hab ich schon 12. Ich will wieder lachen mit freundinnen ein nachmitag bringt nicht viel und schon gar nicht eine busfahrt. Ich will mit ihr reden weit weg von familie brüdern oder schule. einen tag einfach nur wir beide. aber das ist zu viel verlangt von meinem timer nicht mal schlitten fahren steckt drinnen. Ich denk immer ich hab so viel zu tun aber im endeffekt sitz cih doch nur zuhause. Ich bin eine miese freundin. Ich kann zwar geld leihen aber mit ihr über sie reden kann ich nicht. Ich fühl mich mies. Ich fühl mich unter druck gestzt. ich fühl mich gestresst, stress den ich mir selbst mache. Gott erbarme.
Im moment nervt mich alles, das wäre aber nicht so würde ich nicht so viel denken!! Zukunft, hier, freunde, geschenke, glück,pech alles was mir durch den kopf schwirrt es lässt sich nur für 3s ausschalten bähh. Es gibt vieles was mich ankotzt. Aber das ist dochnicht wichtig warum beschwere ich mich?! Alles leid führe ich mir doch selbst zu ich kümmere mich nicht ich mach mir stress ich kann einfach nicht ruhen lassen ich bin faul und tut nichts damit ich mich verbessere. That's I am! Nice to meet me, hm?
Geh jetzt sterben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen