Sonntag, 12. Dezember 2010

Christmas

Weihnachten ist das fest der Liebe? Wohl eher des Stresses. Ich muss 18 geschenke besorgen und hab erst 6 vieles ist handarbeit dann muss ich noch eine party für eine freundin organisieren. Autsch autsch autsch. Außerdem bin ich geknickt weil ich grad schindlers liste gesehen habe ziemlich brutal und schlimm aber realistisch. Mein kopf ist leer alles geht so schnell aber trotzdem so langsam mittwoch artbeit morgen physik mittwoch noch gitarre donnerstag geburtstag einer freundin freitag wochenende ->geschenke. ich hätte gern keine verwandtebn den man etwas schenken muss. Wie gerne würd ich jetzt gern lebkuchen essen aber im diät haushalt gibt es nur einen erotik nikolaus der mir nicht gehört. und schon "spät" bin nur kaputt schlafen wäre toll steckt aber nicht drine. musik
ach und gestern hab ich meine traumschuhe gefunden aber nartürlich zhaben sie 8 cm absatz. Deshalb muss ich die 179 euro selbst zusammen kratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen