Samstag, 4. Dezember 2010

went shopping

Ich hoffe es wir gut. Mit gutscheinen von billabong und quicksilver Naja ich hoffe meiner freundin gehts bald besser. ich wünsch es ihr. Wir werden heute reden. Bei ihren großeltern. Ich hab eine langeee einkaufsliste. Ganz lang mein schrank ist fast leer. sponsered by mama ;D. naja nicht ganz muss selbst auch was dazu geben. Dann heute abend wirde der junge im gestreiften pyjama geschaut. Alle meinen der ist so traurig. Ich hoffe ich muss nicht weinen aber wenn man den zusammen mit seiner abf sieht wette ich werden ein paar tränen gulern.
Ich hör immer noch die Beatles CD sie macht gute laune. Aber ich bin auch so schon gut drauf es geht nach Berlin! Berlin berlin ich fahre nach berlin. ;D Und morgen nochmal physik und krongut weihnachtsmarkt und noch ein film über den 2 weltkrieg. 
ich wünsch uch einen schönen tag im schnee. baut einen schneeman und nennt ihn Frosty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen