Freitag, 10. Dezember 2010

Glückstag!

Ich weis nicht heute war ein schöner tag ichhate glück nach all der langen zeit hatte ich einen schönen tag. Ich hab mich heute nicht hingeknallt. Ich hab mathe verstanden. Ich hab mich in sport nicht blamiert. Ich wurde heute angesehen von jemanden das man sich freut und ich ahb einnen bad boy "angeraut".Ich musste den schlüssel nicht suchen den ich verbaselt habe das fahrrad wurde mit dem bolzenschneider abgetrennt. Info hat mein lehrer nicht gemerkt das ich nur schrott gemacht habe. Alles lief super. Mein pa hat mir ben&jerry new york mitgebracht. Unbedingt probieren! So göttlich! Eis tee! Florence + the machines. Alees is super.Ich höre musik telefoniere mit meiner seelenverwandten. Alles chlecht hat mich heute nicht erreicht. Selbst weihnachten kotz nmich heute nicht an. Alles ist schön. Soo einen tag gibt es selten. Fals ihr meinen earwurm hören wollt.
Ich weis die foto's fehlen aber das kommt noch mein baby ist noch jung alles hat anfänge. Jetzt sag ich schönen abend. Ich schau noch einen film und freu mich am tag! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen