Freitag, 3. Dezember 2010

Alone again

Heute hat ich ein schönen Tag.Hab mit einer Klassenkameradin physik gemacht und geplaudert. War lustig.
Aber jetzt bibn ich wieder alleine. Pa und seine freundin sind auf einer veranstaltung und ich bin jetzt für er meinte hoffentlich 2 stunden alleine aber das heißt bei ihm 2 1/2 bei meiner ma würde das heißen 4 stunden wenn gut läuft. naja jetzt bin ich wieder alleine. Langeweile hab aber keine lust jemanden anzurufen. Meine freundin mit der ich morgen nach berlin fahre ist bei ihren großeltern deswegen kann ich sie nicht anrufen. alles einfach mal schief gelaufen und jetzt bin ich alleine und denke was nicht gut ist weil ich generell zu viel denke mach mir über alles einen Kopf. Aber beim beatls hören bekommt man gute laune (Album:Revolver).allone again-Gilbert O'Sillivan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen